Tag: 26. Februar 2026
-

Wirtschaftsdialog auf Augenhöhe
Wirtschaftsdialog auf Augenhöhe Ministerpräsident Sven Schulze zu Gast in Roßlau Roßlau, 25. Februar 2026.Der Wirtschaftskreis Roßlau hatte am Dienstagabend zum Wirtschaftsgespräch geladen – und rund 50 Gäste aus Wirtschaft, Handwerk und Unternehmerschaft folgten der Einladung. Als Gesprächspartner stellte sich der ehemalige Wirtschaftsminister von Sachsen-Anhalt und heutige Ministerpräsident Sven Schulze den Fragen der regionalen Akteure. Veranstaltungsort…